Key Account Manager (m/w)

Yamazaki Mazak Deutschland GmbH

Göppingen

Maschinenbau

Göppingen

Key Account Manager (m/w) Yamazaki Mazak Deutschland GmbH Göppingen Neugewinnung von Key-Account-Kunden mit nachhaltiger Kundenbetreuung; Kundenwünsche entsprechend unserem Produktangebot erkennen und erfassen.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Göppingen Und Weiteren Technologiezentren In Düsseldorf Leipzig Und München Ist Ein Tochterunternehmen Der Corporation Japan Der Konzern Ist Einer Der Führenden Werkzeugmaschinenhersteller Weltweit Ziel Unseres Internationalen Unternehmens Ist Es Mit Modernsten Cnc-multifunktionsmaschinen 5-achsen-bearbeitungszentren Cnc-dreh­zentren Vertikale Und Horizontale Cnc-bearbeitungszentren Flexible Fertigungssysteme Automatisierungssysteme Sowie Hochpräzise 2d- Und 3d-laserschneidmaschinen Unsere Kunden Bestmöglich Für Eine Hocheffiziente Produktion Auszustatten Für Unsere Hauptniederlassung In Göppingen Suchen Wir Ab Sofort Einen Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: - Neugewinnung Von Key-account-kunden Mit Nachhaltiger Kundenbetreuung - Kundenwünsche Entsprechend Unserem Produktangebot Erkennen Und Erfassen - Erarbeitung Einer Individuellen Produktlösung In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen - Präsentation Der Technischen Auswertungen Beim Kunden - Führung Von Vertrags- Und Angebotsverhandlungen Beim Kunden - Marktanalyse Und Dokumentation Der Projektabwicklung - Teilnahme An Messen Und Kundenveranstaltungen Ihr Profil: - Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Dipl-ing Maschinenbau Oder Dipl-wirtsch-ing - Berufserfahrung Als Key Account Manager Idealerweise Im Werkzeugmaschinenbau - Gute Kenntnisse Der Markt- Und Wettbewerbssituation - Kenntnisse Im Vertragsrecht - Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit - Sicheres Und Souveränes Auftreten - Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit - Verhandlungssichere Englischkenntnisse - Reisebereitschaft Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Einen Neutralen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Personal@de Gmbh Personalabteilung Esslinger Str 4-6 73037 Göppingen Tel 07161 675-0 Wwwde Starten Sie Mit Uns Gemeinsam In Die Zukunft Sales Manager Sales Engineer Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Wirtschaftsingenieur Vertriebsaußendienst Außendienst Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Technischer Betriebswirt Industriemeister Drehmaschinen Maschinen Werkzeugmaschinenbau Cnc-werkzeugmaschinen Cnc Werkzeugmaschinen Werkzeug Y Gmbh 73037 Göppingen Stuttgart Baden-württemberg Ax48128by Sales Manager Sales Engineer Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Wirtschaftsingenieur Vertriebsaußendienst Außendienst Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Technischer Betriebswirt Industriemeister Drehmaschinen Maschinen Key Account Manager (m/w) Neugewinnung Von Key-Account-Kunden Mit Nachhaltiger Kundenbetreuung Kundenwünsche Entsprechend Unserem Produktangebot Erkennen Und Erfassen Göppingen Sales Manager Sales Engineer Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Wirtschaftsingenieur Vertriebsaußendienst Außendienst Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Technischer Betriebswirt Industriemeister Drehmaschinen Maschinen

Application Engineer (m/w/d) Fräsen
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Servicetechniker (m/w) Elektronik / Mechanik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Mechanik/Mechatronik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Göppingen)

Spezialist Chemie (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Monteur Gründung im Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Leer (Ostfriesland))

Techniker / Meister Elektrotechnik für Gebäudeautomation (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)